Grünsfeld / Großrinderfeld / Wittighausen

Jubiläum Der frühere Bürgermeister von Grünsfeld, Alfred Beetz, feiert am heutigen Samstag seinen 70. Geburtstag

Weiter in vielen Bereichen aktiv

Archivartikel

Grünsfeld."Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben": Dieser von ihm zitierte Spruch von Albert Einstein sagt alles über die Einstellung eines Mannes aus, der zwar gerne zurückblickt, viel lieber allerdings voller Elan, Tatkraft und Zuversicht nach vorne schaut. Alfred Beetz, der langjährige Bürgermeister von Grünsfeld, in vier Wahlen von der Bevölkerung

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00