Grünsfeld / Großrinderfeld / Wittighausen

Haushaltsplan 2017 Gesamtvolumen mit 12,8 Millionen Euro im Rahmen / Kredit in Höhe von knapp einer Million Euro nötig / Größte Maßnahme: der Kunstrasenplatz

Großrinderfelds Haushalt steht auf solider Basis

Archivartikel

Eine Rücklagenentnahme ist nicht mehr möglich, dafür muss ein Kredit in Höhe von knapp einer Million aufgenommen werden, um die Ausgaben der Gemeinde zu stemmen.

Großrinderfeld. Bereits im Februar hatte der Großrinderfelder Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung sehr ausführlich über den anstehenden Haushalt 2017 beraten. An diesem Dienstagabend nun galt es, die Zustimmung zum

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00