Grünsfeld / Großrinderfeld / Wittighausen

Musikkapelle Vilchband Konzert zum Jubiläumsjahr stand unter dem Motto "Emotionen" / Stühle in der Aula reichten nicht aus

Akteure begeisterten mit Spielfreude

Archivartikel

Vilchband.95 Jahre jung wird die Musikkapelle Vilchband in diesem Jahr, doch von Rentenalter oder gar Rückzug aufs Altenteil konnte man beim Jubiläumskonzert in der Grundschule Wittighausen nichts spüren. Unter dem Titel "Emotionen" hatte Dirigent Reiner Rödiger in den letzten vier Monaten ein beeindruckendes Programm zusammen gestellt und mit den knapp 40 Musikern eingeübt.

Alleine zwölf

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00