Großrinderfeld

Innovation Der Großrinderfelder Daniel Inderwies hat mit „Don’t panic“ zur Verwaltung von Kryptowährungen seine erste App für den Apple-Store entwickelt

Virtuelles Geld verwalten ganz leicht gemacht

Archivartikel

Er ist 19 und hat gerade seine erste App selbst entwickelt: Daniel Inderwies will die Verwaltung von Krypto-Währungen vereinfachen.

Großrinderfeld. Über Geld redet man nur sehr ungern, über Geldgeschäfte noch viel weniger. Es ist ein sensibles Thema, mit dem sich Daniel Inderwies seit Monaten beschäftigt. Und dabei geht es nicht um reelle Beträge auf einem Bankkonto, sondern um Bitcoin,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00