Großrinderfeld

Mehrzweckhalle Großrinderfeld Gemeinderat vergab Arbeiten für den Austausch des Hallenbodens an Firma Hamberger Floring

Einbau einer Fußbodenheizung sorgt für nicht eingeplante Mehrkosten

Archivartikel

Gerchsheim.Großzügig zeigte sich die Gemeinde bei der Anschaffung eines neuen Rasenmähers für die Pflege des Sportplatzes in Gerchsheim.

Der TSV hatte bereits im Juni einen Antrag auf Förderung gestellt und plastisch dargestellt, warum die Anschaffung notwendig sei. Man hatte sich auch schon um einen Zuschuss des Badischen Sportbundes bemüht, der bei knapp 22 000 Euro gesamtkosten 6000 Euro

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00