Großrinderfeld

Gutachterausschuss

Bisherige Mitglieder wiedergewählt

Gerchsheim.Eigentlich hätte der Gutachterausschuss bereits im Januar 2020 gewählt werden müssen. Da man grundsätzlich einen interkommunalen Gutachterausschuss anstrebt, wurde die Wahl durch den Gemeinderat erst einmal ausgesetzt. Doch es zeichnet sich noch keine gemeinsame Lösung im Main-Tauber-Kreis ab, so dass es nun galt den Gutachterausschuss der Gemeinde Großrinderfeld neu zu wählen und rückwirkend zum 1. Februar 2020 zu bestätigen. Zur Wahl hatten sich die bisherigen Mitglieder gestellt.

Vorsitzender ist damit weiterhin Klaus Heer. Stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer bleibt Albert Kastner. Weitere Besitzer sind Dr. Sven Schultheiß, Hilmar Reinhart und Josef Walter. Für die Oberfinanzdirektion Stuttgart ist Roswitha Fritzenschaft vertreten. Ihre Stellvertreterin ist Beate Kappler. Die Amtszeit des neu gewählten Gremiums endet am 31. Januar 2024. me