Großrinderfeld

Gewaltprävention an Grundschulen Theaterensemble „SakramO 3D“ führte das Stück „Geheimsache Igel“ an der Freiherr-von-Zobel-Schule auf

Abgrenzung und gewaltfreie Kommunikation

Archivartikel

Grossrinderfeld.Das Jugendamt des Main-Tauber-Kreises hat im Rahmen seiner Präventionsaufgaben Theateraufführungen an den Grundschulen im Landkreis fest institutionalisiert.

Nachdem das Jugendamt zuletzt im Jahr 2016 das Potz-Blitz-Theater für Auftritte an den Grundschulen im Landkreis verpflichtet hatte, konnte 2017 ein neues Theaterensemble gefunden werden. Mit diesem wurde nun eine neue Kooperation

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00