Fußball

Kreisklasse A Tauberbischofsheim Kommt die SG Reicholzheim/Dörlesberg "ins Rollen"? / SG Rauenberg/Boxtal will die Wende / Marschiert die SG Welzbachtal weiter?

Zwei Teams wollen die ersten Zähler einfahren

Archivartikel

Nach dem vierten Platz in der Vorsaison trauen einige Ligakonkurrenten dem FC Eichel in seiner zweiten Saison nach dem Abstieg in die Kreisklasse A Tauberbischofsheim zu, in dieser Spielzeit den Wiederaufstieg zu schaffen. Mit zwei Siegen wurde der FCE diesen Erwartungen bisher auch gerecht. Da er nun aber spielfrei ist, will die Konkurrenz die Gunst der Stunde nutzen.

Zu dieser gehört

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00