Fußball

Kreisklasse A Tauberbischofsheim SV Distelhausen muss zum starken Neuling Türkgücü Wertheim / SV Pülfringen will auswärts seinen ersten Saisonsieg verbuchen

Zahlt Aufsteiger SpG Dittwar/Heckfeld auch zu Hause Lehrgeld?

Archivartikel

Eine etwas unglückliche Niederlage musste der TSV Assamstadt II zum Saisonauftakt beim FC Grünsfeld II hinnehmen. Die gilt es nun schnellstmöglich abzuhaken und sich auf den kommenden Gegner, den FC Eichel, zu konzentrieren. Dass der Gast gewillt ist, vorne mitzuspielen zeigt sein Sieg am vergangenen Wochenende. Trotzdem sollte es der Kreisliga-Reserve zu Hause gelingen, seine

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00