Fußball

Kreisklasse C

VfB: Jetzt Platz 1 behaupten

Archivartikel

Der VfB Reichholzheim/D. II holte sich am vergangenen Spieltag mit dem 7:0-Kantersieg gegen die „Zweite“ des FC Külsheim die Tabellenführung von der SpG Wittighausen II/Zimmern. Die Spielgemeinschaft kam gegen Gerchsheim II/Unteraltertheim II nicht über ein Unentschieden hinaus und steht nun zwei Punkte hinter dem VfB. Reichholzheim/D. will die Tabellenführung nun ausbauen und trifft auf Impfingen II mit Torjäger Daniel Siehr.

Auch die SpG Boxtal II/Mondfeld ist vorne mit dabei und kann mit einem Sieg in Pülfringen sogar bis auf Platz zwei vordringen, wenn die Konkurrenz zeitgleich verliert.

Das Schlusslicht Anadolu Lauda II wartet auch nach sechs Saisonspielen noch immer auf den ersten Sieg. Gegen den Zweitplatzieren Wittighausen/Z. wird das wahrscheinlich wieder nichts. mag