Fußball

Fußball Der Südbadische Verband hat für sich bereits beschlossen, dass in Staffeln mit 15 und mehr Mannschaften keine „reguläre“ Rückrunde mehr gespielt wird

Variante der „Ligenteilung“ von Vereinen präferiert

Archivartikel

Auch wenn derzeit noch nicht absehbar ist, wann der Spielbetrieb im neuen Jahr wieder aufgenommen werden kann, hat der Vorstand des Südbadischen Fußball-Verbandes (SBFV) nun schon Entscheidungen zum weiteren Vorgehen zur Beendigung der Spielzeit 2020/2021 getroffen.

Der Verbandsvorstand war sich einig, dass in den Staffeln mit 15 und mehr Mannschaften die Saison nicht mehr mit Vor- und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4347 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00