Fußball

Fußball Kaum Veränderungen

Uygun nun auf Rang drei

Aufgrund etlicher Spielausfälle am vergangenen Wochenende gab es keine großen Verschiebungen in den Torjägerlisten der Region. Serkan Uygun traf beim 4:0-Heimsieg des FSV Hollenbach einmal und schob sich mit nun neun Treffern auf Rang drei der Torjägerliste der Verbandsliga Württemberg vor.

REGIONALLIGA SÜDWEST

15 Tore: Lappe (Mainz 05 II).

14 Tore: Schmidt (Saarbrücken).

OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG

15 Tore: Sökler (Freiberg).

12 Tore: Plavci (Villingen).

10 Tore: Soyudogru (Ravensburg).

VERBANDSLIGA BADEN

15 Tore: Roedling (Friedrichstal), Ilhan (Heddesheim).

11 Tore: Geckle (Durlach-Aue).

8 Tore: Haffa (Mannheim), Makan (Schwetzingen).

VERBANDSLIGA WÜRTTEMBERG

17 Tore: Crepaldi (Rutesheim).

10 Tore: Fiorenza (Albstadt), Nietzer (Dorfmerkingen).

9 Tore: Demir (Öhringen), Frey (Tübingen), Glotzmann (Sindelfingen), Miftari (Leinfelden-Echterdingen), Uygun (Hollenbach).

LANDESLIGA ODENWALD

20 Tore: Greco (Tauberbischofsheim).

18 Tore: Jurjevic (Lauda).

11 Tore: Essig (Oberwittstadt). mes