Fußball

Fußball

Unterbalbach auf Platz 2

Archivartikel

Beim zweiten VR-Talentiade-Turnier spielten in Neckarelz die Talente der nördlichen DFB-Stützpunkte in Baden und Mannschaften aus den Nachwuchsleistungszentren des SV Sandhausen und der TSG Hoffenheim gegeneinander. Die zwei Siegerteams und das Top-Talent Vincenzo Taschetta kommen aus Hoffenheim.

"Es freut mich sehr, dass sich mit Vincenzo ein Spieler in den Vordergrund spielen konnte, der am DFB-Stützpunkt Neckarelz seine Grundausbildung erhalten hat und nun im Leistungszentrum der TSG seine weiteren sportlichen Schritte geht", betont DFB-Stützpunkt-Koordinator Damir Dugandzic.

Platzierungen Jahrgang 2005: TSG 1899 Hoffenheim, DFB-Stützpunkt Unterbalbach, DFB-Stützpunkt Altheim, DFB-Stützpunkt Neckarelz, SV Sandhausen, DFB-Stützpunkt Richen

Platzierungen Jahrgang 2006: TSG 1899 Hoffenheim, DFB-Stützpunkt Neckarelz, DFB-Stützpunkt Altheim, SV Sandhausen, DFB-Stützpunkt Unterbalbach, DFB-Stützpunkt Richen