Fußball

Kreisliga Seit dem zweiten Spieltag führt der VfB Reicholzheim/Dörlesberg die Tabelle an, doch in den vergangenen Wochen ist diese Position etwas „wackelig“ geworden

TSV Assamstadt setzt zum Überholen an

Archivartikel

Wieder gab es am vergangenen Wochenende keinen Sieg für den VfB Reicholzheim/Dörlesberg. Damit der Tabellenführer in seinen letzten vier Partien drei Mal ohne „Dreier“ geblieben. Um dem TSV Assamstadt nicht den Liga-Thron übergeben zu müssen, ist daher ein Heimsieg gegen den TSV Schwabhausen/Windischbuch Pflicht. Das dürfte jedoch wohl alles andere als leicht werden, schließlich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00