Fußball

Kreisklasse C Tauberbischofsheim, Staffel 2 Obwohl spielfrei, verteidigte der SV Nassig III seine Tabellenführung

TSG Impfingen II mit überraschend hohem Sieg

Archivartikel

Kreuzwerth. II – Welzbachtal II 0:2

Tore: 0:1 (50.) Max Killmann, 0:2 (65.) Robert Tomic.

Die Heimelf zeigte ein schwaches Spiel und setzte gerade in der Offensive wenig Akzente. Über die gesamte Partie hinweg kam sie nur zu einem Torschuss und musste sich nach Abpfiff verdientermaßen den wesentlich auffälligeren Gästen geschlagen geben.

Kickers DHK III – Impfingen II 1:5

Die stark ersatzgeschwächten Platzherren versuchten, gegen die Gäste die Partie offen zu gestalten. Dies gelang jedoch nicht entscheidend. Besser machte es die zweite Mannschaft TSG die durch ihre permanente Überlegenheit und einen Foulelfmeter den hohen Auswärtssieg sicherstellten.

Türkgücü II – Reicholzh./D. II 4:1

Tore: 1:0 (9.) und 2:0 (43.) Ozan Kizildeniz, 3:0 (62.) Ozan Özkan, 3:1 (63.) Oliver Bick, 4:1 (80.) Ozan Özkan.

In einem ausgeglichenen Spiel nutzten die Hausherren zwei sich bietende Konterchancen zur verdienten Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, ehe die Gastgeber auf 3:0 davonzogen. Nun konnten sich auch die Gäste einmal in Szene setzen und zum 1:3 verkürzen. Mit dem vierten Treffer kurz vor Spielende war die Partie endgültig gelaufen.