Fußball

American Football Rechtzeitig zum Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft lichten sich bei den Schwäbisch Hall Unicorns die Reihen der Verletzten

Trainer Jordan Neuman ist „sehr zuversichtlich“

Archivartikel

Das Verletzungspech hat bei den Schwäbisch Hall Unicorns in diesem Jahr mehrfach zugeschlagen, und zuletzt war davon besonders das Offense-Backfield betroffen. Mehrere Monate musste Runningback Jerome Manyema pausieren, bevor er am vergangenen Samstag gegen die Allgäu Comets endlich wieder aktiv war.

Gerade rechtzeitig, denn eine Woche zuvor erwischte es seine Positionskollegen Maurice

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00