Fußball

Kreisklasse A TBB Wenkheim möchte Höhenflug auch bei Assamstadt II fortsetzen / Boxberg/Wölchingen steht unter Druck, doch ausgerechnet jetzt kommt FV Brehmbachtal

Tabellenschlusslicht empfängt Spitzenreiter

Archivartikel

Nach vier Spieltagen war es soweit: Der neu gegründete FV Brehmbachtal steht mit einem seiner Teams erstmals an der Tabellenspitze. Dass es sich hierbei ausgerechnet um die erste Mannschaft des Vereins handelt, freut die Verantwortlichen natürlich ganz besonders. Nun geht es für die Truppe aus Königheim und Gissigheim zum VfB Boxberg/Wölchingen, der gegenwärtig genau den Gegenpol darstellt. Er

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00