Fußball

Fußball Hohenloher Bezirksligist trennt sich von seinem Trainer Marco Reuß / In Gammesfeld wurde die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer Tobias Botsch betreut

SV Wachbach setzt auf vereinsinterne Lösung

Archivartikel

Marco Reuß ist nicht mehr Trainer des Hohenloher Fußball-Bezirksligisten SV Wachbach. Am vergangenen Wochenende, noch vor dem Spiel beim Tabellenletzten Spvgg Gammesfeld, das der SV knapp mit 2:1 gewann, wurde Reuß mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

In der von Jordan Murphy, Fußball-Abteilungsleiter des SV Wachbach, unserer Zeitung zugegangenen Pressemitteilung heißt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00