Fußball

Kreisklasse A Buchen Rippberg/W./Gl. muss sich gegen den TTSC Buchen knapp geschlagen geben / Laudenberg siegt in Ballenberg und hofft auf Nichtabstiegsplatz

SV Schlierstadt dreht das Spiel und bleibt Erster

Archivartikel

Altheim – Hettingenbeuern 1:0

In einem von Hektik und Unkonzentriertheit geprägten Spiel hatte Altheim mehr Chancen, mehr Spielanteile und am Ende auch einen Treffer zu verzeichnen. Über weite Stecken fehlte dem Spiel der Gastgeber der entscheidende Pass, die letzte Konsequenz und auch im Abschluss die notwendige Genauigkeit. J. Alilja war es, der die Altheimer spät erlöste. Sein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00