Fußball

Bezirksliga Hohenlohe SGM Weikersheim/Schäftersheim unternimmt den nächsten Anlauf in Richtung des ersten Siegs / Interessantes Aufsteigerduell beim SV Westheim

SV Edelfingen möchte weiter punkten

Archivartikel

Der TSV Obersontheim (18 Punkte) ist nicht zu stoppen und holte auch im sechsten Spiel einen Sieg. Als einzige Mannschaft hat der Titelanwärter noch eine weiße Weste. Zweiter ist nun der SV Wachbach (15) vor dem TSV Ilshofen II (13). Pech hatte der SV Edelfingen, der seinen Fans endlich den ersten Heimsieg präsentieren wollte, in der Nachspielzeit aber noch den Ausgleich kassierte. Weiter ohne

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5255 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00