Fußball

Fußball BFV-Spielleiter nimmt die nun beginnende Saison der Verbandsliga Nordbaden und der Landesliga Odenwald unter die Lupe und nennt seine Meistertipps

„Subventionen sind nicht zielführend“

Archivartikel

Badens „Frühstarter-Ligen“ sind die Verbandsliga Nordbaden und die Landesliga Odenwald. Am Wochenende geht es mit diesen beiden 18 Teams starken Spielklassen schon wieder los. Über das, was sich bei den Vereinen während der Sommerpause getan hat, haben wir ausführlich in unserer Sonderbeilage „Volltreffer“ am Mittwoch berichtet. Zum Saisonstart stand uns nun BFV-Spielleiter Felix Wiedemann zu

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00