Fußball

Bezirksliga Hohenlohe Topspiel zwischen Ilshofen II und Michelfeld / Schwäbisch Hall will von Spitzenpartie profitieren / Untermünkheim Favorit gegen Leukershausen

Sieger wird neuer Tabellenführer sein

Archivartikel

Der TSV Ilshofen II verteidigte die Tabellenführung, wurde allerdings nach Punkten vom TSV Michelfeld (beide jetzt 22 Punkte) eingeholt. Am Sonntag treffen beide in Ilshofen im Topspiel aufeinander. Die SGM aus Schwäbisch Hall (19) verdrängte den TSV Neuenstein (18) vom dritten Platz und muss nun beim Fünften in Bühlerzell antreten. Für Gammesfeld und Edelfingen ist es bereits schon „Fünf nach

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00