Fußball

Kreisklasse A Tauberbischofsheim FC Grünsfeld II trotzt der SG Reicholzheim/Dörlesberg einen Punkt ab / Aufsteiger SG Kembach/Höhefeld besiegt Boxberg/Wölchingen

SG Welzbachtal lässt mit 5:0-Erfolg aufhorchen

Archivartikel

SG TBB II/Hochh. - FC Eichel 0:2

Tore: 0:1 (4.) Benedikt Korkmaz, 0:2 (90+2) Dominik Petz.

Die Hausherren hatten die erste große Chance, die der Gästekeeper gut parierte. Im Gegenzug waren die Hausherren nicht aufmerksam, und der Gast netzte direkt zum 1:0 ein. Danach spielten nur noch der Gastgeber. Vom FC Eichel war nichts mehr zu sehen. Die SG versäumte es jedoch, eine ihrer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00