Fußball

Kreisliga Buchen Bei der Fortsetzung der Saison steht im Kampf um den Klassenerhalt in Osterburken gleich eine wichtige Begegnung an / Am Ende der Runde wird es zu einigen Trainerwechseln kommen

Sennfeld/R. möchte an Spitzenduo dran bleiben

Archivartikel

Wird das Titelrennen in der Kreisliga Buchen nur ein Zweikampf zwischen dem TSV Rosenberg und dem FC Schloßau oder kann sich der VfB Sennfeld/Roigheim doch noch einmal zurück melden? Das ist die „Meister-Frage“ vor dem Auftakt in das neue Jahr.

TSV Rosenberg

Fazit zur bisherigen Saison: Trainer Christoph Meier sagt: „Unser Ziel war es, vorne mitzuspielen und dies ist uns

...

Sie sehen 3% der insgesamt 16035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00