Fußball

Kreisliga Buchen Hardheim/Bretzingen verliert das „neue Derby“ gegen Erfeld/Gerichtstetten knapp mit 0:1 / Ersatzschiedsrichter leitet das Spiel in Gommersdorf

Schloßau behält im Spitzenspiel die weiße Weste

Archivartikel

Erfeld/G. – Hardheim/Bretz. 1:0

Im Derby zwischen der SG und Hardheim/Bretzingen erarbeitete sich in der Anfangsphase keine Mannschaft spielerische Vorteile. Danach kam die Heimelf besser ins Spiel und Benninger-Kruck versenkte in der 16. Minute einen schönen Angriff zum 1:0. Auch in der Folgezeit hatte die SG optische Vorteile, blieb aber vor dem Tor nicht konsequent genug. Nach

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00