Fußball

Landesliga Odenwald Interessantes Derby beim FC Grünsfeld / Im Aufeinandertreffen zwischen Nassig und Uissigheim haben beide Kontrahenten schon Siegeszwang

Rolf Lang kehrt als Außenseiter zurück nach Lauda

Archivartikel

Scheinbar unaufhaltsam ging es für den FC Grünsfeld in der Landesliga Odenwald abwärts. Zuletzt gelang beim Aufsteiger TSV Assamstadt ein Befreiungsschlag. Schon länger geht es beim TSV Rosenberg aufwärts. Noch besser lief es für den TSV Oberwittstadt, der jetzt alleiniger Verfolger des FV Lauda ist. Der Tabellenführer verpasste dem aufstrebenden FSV Waldbrunn einen argen Dämpfer; es war die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00