Fußball

Landesliga Odenwald Für den TSV Buchen heißt es nach Sieg in Tauberbischofsheim nun gegen Kreuzwertheim "nachlegen" / Gerlachsheim sucht Chance gegen "Höpfi"

Nächster Hammer-Gegner für Erfeld/Gerichtstetten

Archivartikel

Scheinbar unaufhaltsam nähert sich der Spieltag, an dem der VfR Gommersdorf vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga Odenwald unter Dach und Fach bringen kann. Zu vergeben sind noch 27 Punkte, doch der Vorsprung der Jagsttäler beträgt schon 15 Zähler. Warum sie noch ohne Niederlage sind, macht das nebenstehende Kurzinterview mit Trainer Torben Köpfle deutlich. Spannend bleibt es auch im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00