Fußball

FC Wertheim-Eichel Interne und externe Neuzugänge senken den Altersdurchschnitt weiter / Offensivspiel verbessern / Schwache Torbilanz deutlich steigern

Nach dem Jahr der „Reifeprüfung“ endlich Punkte sammeln

Archivartikel

„Die letzte Runde war eine, die wir vor allem zum Lernen genutzt haben“, erklärt der Trainer der Frauenmannschaft des FC Eichel, Mirco Göbel. Mit einer Mannschaft, die einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren hatte, war die gesamte Saison der Eicheler eine Art „Reifeprüfung“. Es gab zwar Achtungserfolge, doch besonders bitter in der Erinnerung ist wohl die 0:8-Niederlage in Wilhelmsfeld, „wo

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00