Fußball

FC Eichel Der Tabellen-Achte der vergangenen Runde steht in dieser Saison vor einem „Lernjahr“ / Der Altersdurchschnitt der Mannschaft beträgt gerade einmal 18 Jahre

Mit neuer Konzeption wieder oben angreifen

Archivartikel

Das „obere Mittelfeld“ hatte der FC Eichel vor der vergangenen Saison in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald als Saisonziel ausgegeben. Am Rundenende reichte es jedoch nur zum achten von zehn Plätzen – auf den ersten Blick eine enttäuschende Spielzeit. Allerdings hatte das Verletzungspech dafür gesorgt, dass der FCE nie zwei Partien nacheinander mit der gleichen Besetzung auflaufen konnte.

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00