Fußball

Landesliga Odenwald Der FV Mosbach und der TSV Höpfingen mussten in der Winterpause die größten Kurskorrekturen vornehmen / Gleich zum Auftakt findet das absolute Spitzenspiel statt

Meisterschaft machen drei Teams unter sich aus

Archivartikel

Mit vier Punkten Vorsprung vor Türkspor Mosbach geht der FV Lauda in die Landesliga-Rückrunde, die Anfang Dezember schon begonnen wurde und, nach dem Nachholspiel Reichenbuch gegen Grünsfeld, nun am Wochenende fortgesetzt wird. Während der FV Lauda schon vor der Runde aufs Favoritenschild gehoben wurde, ist das bisherige Abschneiden des Tabellenzweiten Türkspor Mosbach eine Überraschung.

...

Sie sehen 3% der insgesamt 16648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00