Fußball

Tischtennis Zwei Begegnungen in der Bezirksklasse Mosbach/Buchen enden 9:0, weil es aus unterschiedlichen Gründen zu keinem Aufeinandertreffen kam

Im 13. Spiel gelingt der SG der so lang ersehnte erste Saisonsieg

Archivartikel

Die Tischtennis-Bezirksklasse Mosbach/Buchen setzte am Wochenende mit drei Paarungen die Rückrunde fort. Hierbei erkämpfte sich die SG Mörtelstein/Aglasterhausen gegen die Spfr. Haßmersheim mit 9:5 ihren ersten Saisonsieg. Zu einem kampflosen 9:0-Sieg kam der VfB Mosbach-Waldstadt III, da der TTC Schefflenz II als Hausherr infolge Hallenbelegung die Partie nicht austragen konnte. Der TTC

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00