Fußball

Kreisliga A Hohenlohe, Staffel 3 Zwischen dem SV Edelfingen und dem FC Creglingen geht es um die Relegationsteilnahme / „Unten“ winkt der Klassenerhalt

Igersheim im Fernduell mit Apfelbach/H.

Archivartikel

Die SGM Weikersheim/Schäftersheim hat es geschafft: Mit einem glücklichen 3:2-Erfolg beim Verfolger FC Creglingen ist der Wiederaufstieg in die Bezirksliga schon zwei Spieltage vor Rundenschluss unter Dach und Fach. Die beiden letzten Entscheidungen stehen noch aus, könnten aber schon an diesem Wochenende fallen: Gewinnt der SV Edelfingen im direkten Vergleich vor eigenem Publikum gegen den FC

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00