Fußball

Kreisliga A3 Hohenlohe FC Igersheim ist zum Nachbarschaftsduell Gast im Bad Mergentheimer Deutschorden-Stadion / Edelfingen muss auswärts beim TV Niederstetten ran

Ganzes Quintett gerade im Kopf-an-Kopf-Rennen

Archivartikel

Wer soll die SGM Weikersheim/Schäftersheim noch stoppen? Obwohl der Spitzenreiter auch in den beiden Heimspielen gegen Gammesfeld (1:1) und Niederstetten (3:2) nicht voll überzeugen konnte, ist sein Vorsprung am Wochenende auf stolze zwölf Zähler angewachsen. Die SGM Taubertal/Röttingen, in der Vorrunde noch ernst zu nehmender Rivale des Nachbarn, ist dagegen seit der Winterpause noch sieglos

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00