Fußball

Kreisklasse A Buchen Sindolsheim/Rosenberg II schlägt Großeicholzheim mit 2:0 / "Alle Neune" beim SV Waldhausen / Die SG Adelsheim/Oberkessach unterliegt knapp

FC Hettingen entscheidet Spitzenspiel für sich

Archivartikel

Sindolsh./R. II - Großeicholzh. 2:0

Das Spiel wurde von beiden Seiten in den ersten Minuten offensiv und ausgeglichen geführt. Mit der Zeit wurde die SG jedoch immer stärker und erspielte sich Torchancen, Singendonk nutzte eine davon in der 30. Minute. In der 36. Minute erhöhte Frank mit einem herrlichen Weitschuss auf 2:0. Nach der Pause versuchten die Gäste das Spiel zu drehen, aber

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4146 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00