Fußball

Kreisklasse C TBB

FC Eichel II könnte sich absetzen

Archivartikel

Da die SpG Reicholzheim/Dörlesberg II zuletzt arg schwächelte, hat der FC Eichel II, der einzig noch ohne Niederlage ist, die Tabellenführung übernommen. Diese Spitzenposition könnte „Ächl“ nun sogar ausbauen, denn beim SV Pülfringen II ist der neue „Liga-Primus“ sicherlich favorisiert, während auf die SpG Reicholzheim/Dörlesberg II bei der SpG Boxtal II/Mondfeld die ungleich schwerere Aufgabe wartet.

Abseits des Spielfeldes gibt es Neuigkeiten. Die nach Rudelbildung und Handgreiflichkeiten abgebrochene Partie zwischen dem SV Pülfringen II und SV Anadolu Lauda II wurde mit 3:0 für die Gäste gewertet.

Die Partie SpG Windischbuch/Schwabhausen III gegen TSG Impfingen II wurde auf Ostermontag, 13. April 2020, 15 Uhr, verlegt. ptt