Fußball

FC Creglingen Nach einer enttäuschenden vergangenen Saison lediglich ein Mittelplatz als Zielvorgabe / Leistungen einfach nicht konstant genug

Erwartungen für die neue Runde zurückgeschraubt

Archivartikel

„Ich bin sehr enttäuscht“ – nimmt Trainer Bernd Scheiderer bei seinem Rückblick auf die abgelaufene Saison kein Blatt vor den Mund, schließlich hat der FC Creglingen das Ziel, vorn mitzuspielen, deutlich verfehlt. Das Spitzenquartett war in der Endabrechnung nach 18 Spielen meilenweit von den Creglingerinnen entfernt: Nicht weniger als 14 Punkte betrug der Abstand zum Tabellenvierten, zwischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00