Fußball

Kreisliga C TBB

Drei Teams noch ungeschlagen

Archivartikel

Mit SpG Wittighausen/Zimmern II, SpG Reicholzheim/Dörlesberg und FC Eichel II sind in der Kreisklasse C des Fußballkreises Tauberbischofsheim noch drei Teams ungeschlagen. Ob aber genau dieses Trio zum Saisonende auf den Aufstiegsrängen beziehungsweise auf dem Relegationsplatz liegt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Dafür ist die Saison mit 30 Partien für jede Mannschaft einfach viel zu lang.

Die SpG Wittighausen/Zimmern II hat nach dem Sieg im Spitzenspiel über die SpG Boxtal II/Mondfeld erneut Heimrecht. Gegen die SpG Gerchsheim II/Unteraltertheim sollte der nächste Saisonsieg drin sein. Jeweils auswärts müssen dagegen die SpG Reicholzheim/Dörlesberg II (beim FC Külsheim II) und der FC Eichel II (SpG Gerlachsheim II/Oberlauda/Lauda II) antreten, doch auch hier sind Siege durchaus möglich. ptt