Fußball

Kreisliga Buchen Osterburken dreht einen Rückstand noch zum Sieg / Krautheim macht 0:2-Rückstand weg und gewinnt mit 4:3 / Mudau schafft den Ausgleich nicht

Donebach siegt im Spitzenspiel knapp mit 1:0

Archivartikel

SV Seckach- TV Hardheim 1:1

Forsch begannen die Polk-Mannen die Partie und hatten bereits in den ersten Minuten gefährliche Aktionen. Für die Gäste aus dem Erftal war A. Berg zwei Mal in der ersten Hälfte für Kurzatmigkeit zuständig. Ansonsten beherrschten die im ungewohnten Grün-Schwarz gekleideten Hausherren die Partie und B. Geider erzielte nach langem Ball per Kopf die verdiente

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00