Fußball

Fußball

Dietmar Manz wird Trainer des VfB

Archivartikel

Nach einvernehmlichen Gesprächen werden der VfB Heidersbach und sein aktueller Trainer Jürgen Rohm zur neuen Saison 2020/21 ihre Zusammenarbeit beenden.

„Nach dann nunmehr drei Jahren sehr guter Zusammenarbeit trennen sich vorerst unsere Wege zumindest im sportlichen Bereich. Wir waren und sind stets sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinen Charaktereigenschaften als Person“, konstatierte der Vorstand des VfB.

Jürgen Rohm werde in der Rückrunde alles daransetzen, durch seine akribische Arbeit den maximalen Erfolg aus der Mannschaft herauszuholen.

Zur neuen Saison 2020/21 wird Dietmar Manz das Haupttraineramt übernehmen (wir berichteten bereits). Fabian Gruber, der im Moment bereits unter Jürgen Rohm als Co-Trainer fungiert, wird auch Dietmar Manz in der neuen Saison zur Seite stehen. vfb