Fußball

Fußball C-Junioren des FSV Hollenbach triumphieren in den Niederlanden / Luke Knapp erzielt das Siegtor im Finale gegen ein einheimisches Team

Die deutschen Farben bei einem internationalen Turnier bestens vertreten

Archivartikel

Riesig war der Jubel nach einem spannenden Finale, mit dem der sportliche Teil eines viertägigen Ausflugs der C-Junioren des FSV Hollenbach nach Holland endete. Bei der Siegerehrung standen die Hollenbacher ganz oben auf dem Treppchen und feierten ausgelassen ihren Turniersieg nach dem knappen, aber hoch verdienten 1:0-Erfolg im Finale durch den Treffer von Luke Knapp über ein holländisches

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1108 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00