Fußball

Fußball Der FSV Hollenbach sichert sich den Titelgewinn des Obi-Masters-Cups in Königshofen gegen die Überraschungsmannschaft der SpG SV Oberbalbach/DJK Unterbalbach II

Der „Underdog“ hält unerwartet lange mit

Archivartikel

Der FSV Hollenbach hat sich den Obi-Masters-Cup 2019 gesichert. Einmal mehr gab es tollen Hallenfußball, viel Tempo und spektakuläre Tore beim Bürgermeister-Weid Gedächtnisturnier in Königshofen.

Selbst für den peniblen Statistiker bot die 2019er Auflage des Obi-Masters ein breites Feld der Erkenntnis. War man dann noch einer der knapp 600 Fußballfans, die dieses überregionale

...

Sie sehen 4% der insgesamt 10085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00