Fußball

Kreisliga B Hohenlohe, Staffel 4 Der Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten: Das absolute Topspiel des Tages steigt beim FC Billingsbach

Der SV Sindelbachtal will seine „weiße Weste“ behalten

Archivartikel

Der SV Sindelbachtal ebnete am vergangenen Wochenende mit seinem 2:1-Derbysieg gegen bisherigen Tabellenführer TSV Dörzbach/ Klepsau dem FC Billingsbach, der sich nach Anlaufschwierigkeiten noch klar mit 4:1 in Rengershausen behauptete, den Weg an die Spitze. Dem Gipfeltreffen in Marlach folgt nun gleich das nächste in Billingsbach, denn der SV Sindelbachtal will nun beim punktgleichen SCB

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00