Fußball

Kreisliga Buchen Trotz mehrfachem Ersatz siegt Tabellenführer Rosenberg souverän / Hardheim/Bretzingen verliert das Kellerduell und muss wieder mehr um den Ligaverbleib bibbern

Der SV Seckach bringt sich wieder „ins Geschäft“

Archivartikel

Erfeld/Gericht. – Sennfeld/R. 0:2

Der Gast hatte einen Start nach Maß und ging bereits nach zwei Minuten in Führung. Die SG versuchte, aus einer sicheren Abwehr heraus im Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Nach 20 Minuten scheiterte Djappa am Pfosten, und im Gegenzug erzielten die Gäste fast den zweiten Treffer, doch wurde freistehend die hundertprozentige Chance vergeben. Vor

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00