Fußball

Fußball Dominik Stahl hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert und strebt den Aufstieg in die 2. Bundesliga an / Gedankenspiele zur eventuellen Saisonsetzung

Der Osterburkener bleibt weiter ein Unterhachinger

Archivartikel

Nach der Beurteilung des Fachmagazins „kicker“ war er in der 3. Liga der beste Mittelfeldspieler der Vorrunde: Dominik Stahl. Mit einem Notenschnitt von 2,87 wurde er im Winter zum stärksten „Sechser“ der Hinserie gekürt. Da ist es kein Wunder, dass sein derzeitiger Arbeitgeber bestrebt war, sich die Dienste des aus Osterburken stammenden Fußball-Profis weiter zu sichern. Das ist nun gelungen:

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00