Fußball

Fußball Im Kreis Tauberbischofsheim fanden die Staffeltage der einzelnen Ligen in Uissigheim statt / Bis zum Ende der Sommerzeit beginnen die Partien um 12.30 und 16 Uhr

Corona sorgt für neue Anstoßzeiten

Archivartikel

Spieler und Fans im Fußballkreis Tauberbischofsheim müssen sich umgewöhnen. Corona sorgt dafür, das Vieles nicht mehr so sein wird, wie es früher einmal war. Dies wurde bei den Staffeltagen der vier Ligen des Kreises, die in Uissigheim stattfanden, deutlich.

Eine der wichtigsten Änderungen: Regel-Anstoßzeiten sind ab sofort 12.30 und 16 Uhr, also einmal eine dreiviertel Stunde früher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00