Fußball

Kreisklasse B2

Chance für den FC Schweinberg II

Archivartikel

Ballenberg II/Oberwitt. III – Spvgg. Hainstadt II: Als Besieger des zuvor ungeschlagenen Tabellenführers reist die Spvgg. Hainstadt II nach Oberwittstadt. Alles andere als auch hier ein Sieg für Hainstadt II wäre eine Überraschung, denn die SpG ist bisher noch ohne Punktgewinn.

Buchen II – Gommersdorf III: Mit dem 9:0 gegen Ballenberg II/Oberwittstadt III im Rücken empfängt der TSV II Gommersdorf III, der zuletzt Adelsheim/Oberkessach II bezwang.

Adelsheim/O. II – Schweinberg II: Bisher nur einen Saisonsieg holte der Gastgeber und spielte ein Mal unentschieden. Der FCS II hingegen holten noch keinen Punkt.

Großeichholzheim II/Seckach II – Götzingen/Eberstadt II/S. II: Den zweiten Saisonsieg feierten die Gäste jüngst und treffen nun auf ein Team, das noch ohne Sieg da steht. mag