Fußball

Fußball Schalke-Legende Klaus Fischer blickt im FN-Interview auf eine Karriere zurück, „mit der ich sehr zufrieden bin“ / Der ehemalige Goalgetter freut sich über den Höhenflug der „Königsblauen“

Bundesliga-Skandal „Dummheit von uns allen“

Archivartikel

Klaus Fischer war zu seiner aktiven Zeit ein echter Goalgetter. In der ewigen Bundesliga-Torschützenliste rangiert er hinter Gerd Müller mit 268 Treffern immer noch auf Platz zwei. Bei seinem Besuch in Igersheim anlässlich des 25. Geburtstages des Schalke-04-Fanclubs Taubertal stand er den Fränkischen Nachrichten für ein Interview zur Verfügung, in dem er zufrieden auf seine Karriere

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00