Fußball

Fußball Der FC Igersheim gewinnt beim AH-Kleinfeld-Turnier in Creglingen / Zehn Mannschaften am Start / Ochsenfurter spielen gleich vier Mal 0:0

Besseres Torverhältnis hat am Ende über den Sieg entschieden

Archivartikel

Mit großer Begeisterung waren am Freitag-Abend alle zehn eingeladenen „Alte-Herren-Mannschaften“ beim Creglinger Kleinfeld-Fußballturnier am Start.

Die 20 Platzierungsspiele wurden parallel in zwei Gruppen ausgetragen, wobei sich die beiden Gruppenersten für das Endspiel beziehunsgweise Spiel um den dritten Platz qualifizieren konnten. Die Spiele wurden in sehr fairer Weise ausgetragen,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00