Fußball

Kreisliga B4 Hohenlohe Dichtes Gerangel um die beiden Spitzenplätze / TSV Laudenbach zweimal im Einsatz / Die halbe Liga macht sich noch Hoffnungen

Aufstiegsaspiranten in Schäftersheim und Wachbach unter sich

Archivartikel

Spannender kann’s wohl kaum sein: Die halbe Liga darf sich noch Hoffnungen auf einen der beiden Spitzenplätze machen. Nachdem sowohl Tabellenführer SV Harthausen als auch der Zweite TSV Laudenbach in den direkten Vergleichen vor eigenem Publikum gegen ihre Verfolger SV Wachbach II und TSV Blaufelden den Kürzeren gezogen haben und außerdem die Konkurrenten TSV Hohebach und SGM

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00