Fußball

Kreisklasse C TBB

Aufstiegs-Favoriten wollen punkten

Archivartikel

In der Kreisklasse C1 hat sich bereits nach zwei Spieltagen die SpG Oberbalbach/Unterbalbach II als großer Favorit auf die Meisterschaft herauskristallisiert. Alles andere als ein klarer Heimsieg gegen die SpG Windischbuch/Schwabhausen III wäre da eine fausdicke Überraschung. Man dard gespannt sein, welche Mannschaft mit dem Tabellenfühere nach diesem Spieltag noch einigermaßen Schritt halten kann.

In der Kreisklasse C2 finden an diesem Wochenende nur zwei Partien statt, denn fünf Mannschaften sind spielfrei. Das ist die Gelegenheit für den SV Nassig III, seine Spitzenposition auszubauen. Dafür wäre im zweiten Saisonspiel ein Sieg gegen Reicholzheim/Dö. II nötig. Mithalten könnte da nur der FC Eichel II mit einem Heimsieg über die Kickers DHK Wertheim II. skai